NATUROFLOOR WAND- UND BODENBELÄGE

DIE KLEVERE ALTERNATIVE ZU PLÄTTLI

Die Zeiten, in denen Wand- und Bodenplatten nur bestimmte Formen erlaubt haben und nur wenig Auswahl vorhanden war, sind vorbei: Mit dem revolutionären Konzept von Naturofloor eröffnet sich uns eine neue Dimension an Wand- und Bodengestaltungen.


Die Beläge sind farblich veränderbar. Im (Barfuss- Bereich) ist die Temperatur angenehm, respektive wärmer als auf herkömmlichen Fliesen. Alte Platten müssen nicht mehr mühsam entfernt werden.

ARTE E COLORI GmbH

für Malerei Gipserei und Spezielle Verputze

(placeholder)

Brünnenstrasse 126

3018 Bern

(placeholder)

Schulhaustrasse 1

3210 Kerzers

(placeholder)

info@arteecolori.ch

www.arteecolori.ch

Naturofloor basiert auf den natürlichen Rohstoffen Sand und Zement, die schon seit Jahrhunderten eingesetzt werden.

Die Beläge sind pflegeleicht und verlangen keine spezielle Reinigungsprodukte. Im Gegenteil es genügt oft einfach mit sauberem Wasser, ohne Zusatz, nur mit einem Microfasertuch den Boden zu reinigen.

Natürlich

Dekorativ

Fugenlos

Exklusiv